Montag, 3. Juni 2013

Bist du aber groß geworden ....

Da war ich nun froh, eine prima In-The-Hoop-Stickdatei für Handytaschen gefunden zu haben, da machen diese Apfelleute das neue Dings einfach ein paar Zentimeter länger.
Und das passt dann nicht mehr ins Täschel hinein. GRRRRR

Und da eine liebe Freundin am kommenden Wochenende auf einem Kunstmarkt einen Stand hat und von mir Sachen mit verkauft, wollte ich doch schnell noch ein paar größere Handytaschen anbieten können.



Bei Fadenzauber bin ich fündig geworden.




 Eine wirklich vielseitige Datei mit vielen Möglichkeiten, Klappenform, Verschluß und noch diverse Motive  zu kombinieren.
Auf der Rückseite ist noch ein extra Fach mit Reissverschluss dran, ganz toll.







Zu guter Letzt bin ich noch schnell zu LilaLotta gehopst, sie macht eine tolle Verlosung!! Danke dafür!
LG Ute

1 Kommentar:

StilDi hat gesagt…

Super schöne Stoffauswahl hast du da genommen. Sehr schön. :)

Liebe Grüße
StilDi