Mittwoch, 17. Oktober 2012

Apfelrock

Passend zum Herbst: eine neue Valeska!
Mein Lieblingsrock ist ja dieser hier vom letzten Jahr, den ich unheimlich gern trage.
Jetzt sollte mal eine neue Variante her und tadaaaa:

 
Eine herbstliche Valeska in moosgrün (Feincord von Stoff&Stil) mit Apfeltaschen.

 
Psst, NEIN, bin nicht schwanger, hab nur gut gefrühstückt! *gg*

Als kleines Schnickeldi hab ich aus dem Apfelstoff noch ein Exemplar appliziert und dazu noch ein Schleifchen. Das ist ganz simpel aus einem Streifen Jersey mit einem Kam Snap fest gemacht.

 
Danke fürs Schauen, mehr tolle Sachen findet ihr HIER
 
LG Ute

Kommentare:

Cordmeise hat gesagt…

schick!
ich hab auch eine valeska auf meiner liste. aber die rutscht irgendwie immer weiter nach unten *lol*
vlg martina

Halitha hat gesagt…

wirklich schick! würde ich ganz genauso auch tragen :)
steht dir auch wirklich, wirklich gut! ein cordrock passt auch zu richtig vielem...muss ich auch mal wieder nähen :)

glg
halitha

StilDi hat gesagt…

Der steht dir hervorragend. Hast auch ein tolles grün gewählt. Gefällt mir richtig gut.

Meine erste Valeska ist mir irgendwie zu kurz geraten und beim Laufen immer hochgeflattert; daher habe ich bisher noch keine neue genäht. Aber eigentlich bin ich auch keine Rockträgerin.

Liebe Grüße, StilDi

Mika Leni hat gesagt…

Hey,

du bist ja doch noch da :-).

Schick ist der Rock geworden.

Schöne Grüße
Heike

Julia Mayer hat gesagt…

Hey Adele,
ich hätte mal eine Frage:
Und zwar habe ich vor Kurzem meinen Debütroman als eBook veröffentlicht und suche derzeit noch nach Bloggern, die vielleicht eine Autorenvorstellung oder ein Interview mit mir machen. Ich lese in deinem Blog schon länger und wollte deshalb fragen, ob du darauf Lust hättest? Würde mich über solch eine Gelegenheit wahnsinnig freuen!

Liebste Grüße,
Julia von http://www.oldsouls.de

P.S.: Der Rock sieht wirklich süß aus. Erinnert mich auch daran, dass ich mir eine neue Nähmaschine kaufen muss :/

jademondin hat gesagt…

Einen Valeska möchte ich mir auch unbedingt noch nähen. Oder gleich zwei. Der ist soo toll! Cord wäre auch der Stoff meiner Wahl, und vielleicht sogar in jenem Goldgrün.