Donnerstag, 21. Juni 2012

Zum 4. Geburtstag

Das Kleinchen ist bei ihrer Kindergartenfreundin eingeladen, und in dem Alter ist man ja noch soooo stolz auf sein Alter, dass man es jedem auf der Welt direkt zeigen will:
ICH BIN 4!!!

Kein Problem mit dem Geburtstag-Shirt! :-)
Und passend dazu eine Tasche für die kleinen Schätze, die vierjährige Mädchen so gern mit sich herumtragen.
Außerdem wollte ich schon lange mal die schöne Seifenblasen-Stickerei (von hier) ausprobieren, die ist wirklich schön!



Innen mit schönen Äpfelchen gefüttert und die Oberkante mit einem der viiiielen Zierstiche abgesteppt, die meine neue Nähmaschine hat.
Jaa, ich habe seit kurzem eine Neue! Die Brother Innovis 350 ist es geworden und ich bin sehr begeistert.


LG Ute

Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Ach gott wie suess.
Das Shirt sowie die Tasche bedies Herzallerliebst.

GGLG Conny

inez hat gesagt…

liebe ute,
sehr, sehr schön - alles beides! und wahnsinn, was für eine tolle maschine du dir geleistet hast. warst du nicht mehr zufrieden mit deinem alten schätzchen? ich habe mir auch eine neue brother wegen der oft fehlenden zierstiche angeschafft und will sie nicht mehr missen. vor allem die scheren- und die einfädeltaste :-)
liebe grüße
inez