Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtsbasar 2011


Ich möchte ein paar Bilder von unserem WeihnARTsbasar vom letzten Wochenende zeigen, der beste Mann und ich haben 2 Tage in seiner Galerie zum Stöbern eingeladen.
Das war sehr entspannt, die Besucher waren sehr interessiert, es gab nette Gespräche und viele haben auch gern gekauft. Natürlich haben uns auch viele liebe Freunde besucht, da haben wir uns auch sehr gefreut.
Hier mal ein paar Impressionen:


"Mein" Stand :-)

Wir hatten ja eine bunte Mischung als Bildern, die in der Galerie ausgestellt und verkauft werden, Kunsthandwerk und Design.
Zum Beispiel Papierkunst von Constanze Guhr


Holzschmuck von MichelWald


Keramik von Dagmar Lietz (leider ohne Blog oder HP)

Von mir gab es natürlich jede Menge Taschen, Handytaschen, Weihnachtsbaumler, Schlüsselanhänger, Armbänder, Tassenteppiche und neu:
Filzbroschen (von ARTig)


Und ich habe mich total in die witzige Robot XMAS-Serie von urbanthreads verliebt, daraus habe ich Filzanhänger gemacht, da zeige ich demnächst noch ein paar Ideen.


So, nun reicht es mit der Bilderflut. Ich muss noch ein paar Aufträge abnähen, bis bald!
LG Ute

Kommentare:

die elberbsen - selbstgemachtes & für selbermacher hat gesagt…

Sieht total einladend aus!
LG Tanja

Caro hat gesagt…

Oh nein, die Robots sind ja süss!!! Ich bin auch verliebt!

Ebenso auch in die Galerie - das ja nen Traum!

Lg, Caro

Chris hat gesagt…

ohh wie schön !!! da hätte ich auch gerne mal gestöbert ...

deine filzbroschen sind total schnuckelig geworden! schön das dir das stickmuster so gut gefällt :O)

viele liebe grüße,
chris

Kala hat gesagt…

Das sieht aber schön gemütlich aus! Die Filzbroschen finde ich cool!

LG Katharina

VerflixteWelt hat gesagt…

Hi Ute,

schaust du mal beim Materialwanderpaket rein? Das Paket könnte zu dir reisen, bist du bereit?

lg,dani