Dienstag, 8. November 2011

Nachlese

Spät melde ich mich, aber hier kommt auch noch mein Senf zum Bloggertreffen in Berlin. :-)
Es war spannend, inspirierend, laut und lustig.
Danke an Cat, Lucy, Flohstiche und Melleni, die das Ganze organisiert haben!
Das Café war als Raum prima, die Gastronomen leider komplett überfordert. Mal sehen, wo wir uns nächstes Jahr treffen. ;-)
Ich habe mich sehr nett mit Julia und ihrer Schwester unterhalten, mit Mimmi und Melleni, mit Anna von Dawanda, mit Perlendiva und bestimmt noch ein paar mehr, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt hab *shameonme*
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
LG Ute

1 Kommentar:

Dad hat gesagt…

Ah, der erste Post zu dem Treffen in Berlin, den ich finde. Vielen Dank - ich dachte schon fast, es hätte nicht stattgefunden - oder wäre nicht gut gewesen :-)