Samstag, 5. November 2011

EIn Kessel Buntes

So langsam kündigt sich Weihnachten auch in meiner Nähecke an, obwohl ich in diesem Jahr nur Aufträge machen werde und einen kleinen Basar am Wochenende des 3. Advents.
Da wird es Pimpicuffs geben, wobei ich diese hier erst mal für den Eigenbedarf gestickt hab. Die Idee, eine der Feathers auf das Armband zu sticken, hatte ich irgendwo in einem anderen Blog gesehen und fand sie großartig.

Die Schlüsselanhänger gehen dann jetzt auch zur Neige, erst mal Nachschub produziert. ;-)
Und noch ein paar Kaffeepäuschen, wie gesagt - Weihnachten kommt bald.
Und morgen gehe ich zum Berliner Nähbloggerinnen - Treffen, bin schon sehr gespannt, einige nette Blogkolleginnen mal live und in Farbe zu erleben.
LG Ute

1 Kommentar:

Sarah-Maria hat gesagt…

oh ja, die sehen wirklich toll aus! :)