Dienstag, 1. November 2011

Dinge, die die Welt nicht braucht

Ich liebe ja gelegentlich so sinnfreien Tüddelkram, der eben nett aussieht und eher was fürs Herz ist.
Und zu Weihnachten sucht man ja auch oft Geschenke für Menschen, die eigentlich schon alles haben.
Wie schön, dass ich da jetzt wieder was Schönes unter der Sticki herausziehen kann.

Ein Mug Rug (auch so ein Wort, was man beim Bloggen lernt!).

Sogar der liebste Mann meinte: braucht kein Mensch, aber schön sieht´s schon aus! :o)
LG Ute

Kommentare:

Kala hat gesagt…

sieht supi aus!

ElfenFilz hat gesagt…

Total klasse, auch wenn mans nicht wirklich braucht, der Kaffee schmeckt deutlich besser .
Es ist nun mal so in uns Frauen drin ,das man sich dinge schafft, die das was uns eh schon freude macht noch schöner werden lässt.
Nichts geht über ein zusätzliches Lächeln bei einer guten Tasse Kaffee.
Lg Gabi

Theresa hat gesagt…

Schööööön und eine tolle Farb-Stoff-Kombi hast Du gewählt. Sehen super aus!
LG
Theresa