Dienstag, 18. Oktober 2011

Creadienstag

Am creadienstag #2 fummle ich immer noch mit Jerseypaspeln herum. ;-)
Diesmal aber für mich, ich kämpfe aber noch mit dem irgendwie doch sehr weiten Halsausschnitt einer zugeschnittenen Joana in Schwarz mit Ringelbündchen.


Diese sich rollenden Kanten, wuah ....
Aber gut, es wird schon irgendwie werden.Bleiben Sie dran! ;-D
Noch mehr Kreatives vom creadienstag seht ihr hier.
LG Ute

Kommentare:

Cordmeise hat gesagt…

ich bin auf das endergebnis gespannt :) ich habe auch schon eine erste genäht. :)
mein tip, bügel über die kringeleien nochmal glatt drüber. ruhig mit dampf. bei mir hilft es etwas und das kringeln ist etwas erträglicher ;)
vlg tine

Caros Taschen hat gesagt…

Gegen die Kringelei hilft Sprühstärke!

mizoal hat gesagt…

verkauf das gekringel doch als kreatives, gewolltes, stylisches element, welches nur durch handarbeit entsteht! ;-)

lg
anke