Dienstag, 13. September 2011

Alles drin!!

Und gleich noch was hinterher, muss meine Home-Tage schließlich nutzen. ;-)
Eine Alles-drin-Tasche, die kleine Version, wobei ich die schon ziemlich groß finde. Diese hier ist ohne Reissverschluss, dafür mit Boden.

Außen Jeans mit dem hübschen Freebie von Huups, dazu hat sich auf den Verschlussriegel noch ein Äpfelchen gezaubert.
Innen noch ein paar Äpfel mehr, dazu Innenfächer in gepunktet.
Und das Beste: die ist nur für mich! :-) Die nähe ich bestimmt noch mal mit RV, morgen darf sie erst mal in den Praxistest.
LG Ute

Kommentare:

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Die sieht klasse aus! Ich glaube, die muss ich auch mal nähen!
GLG Bine

Caro hat gesagt…

Hallo Ute,
Danke für dein Kommentar im Blog! Zu deiner Frage: Der Stoff mit den Blumen ist von Tilda. Der passende gepunktete liegt daneben auf dem Bettsofa ;)

Den Namen der Serie kann ich dir dazu leider nicht nennen, es ist aber die aktuelle Serie.

Lg, Caro