Dienstag, 21. Juni 2011

Kirschenzeit

Endlich gibt es wieder Süsskirschen, meine Lieblingsfrüchte, ganz knapp vor Erdbeeren und Pfirsichen. :-)

Und auch im Nähstübchen ist Kirschenzeit.

Diesen entzückenden Kirschenstoff hab ich in Dänemark gefunden und meine beiden Nichten haben sich spontan verliebt.
Einen Sommerrock wollte die Große haben und da die beiden gern Partnerlook tragen, wollte die Kleine natürlich auch einen haben. Immerhin gab es unterschiedliche Saumborten, einmal grün und einmal rosa.


Und wer genau hinschaut, entdeckt, dass sich da noch ein Äpfelchen zwischen die Kirschen geschummelt hat. ;-)


LG Ute

Kommentare:

HERZVOLUMEN hat gesagt…

Ich bin nicht so der Kirschenfan, bleibe da lieber bei Birnen und Nektarinen. Aber die Röcke sind ja echt Zucker *-*

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Huhu Ute,
der Stoff ist wunderschööön!
Liebe Grüsse aus Mannheim
Simone

llewella hat gesagt…

Mjam - Kirschen. Ich habe auch gestern den vormittag über den Kirschbaum meiner Eltern geplündert, jede Menge entsteint und den Nachmittag dann mit einkochen verbracht. Lecker eben.

Nähkitz hat gesagt…

Wie schön! Den Kirschenstoff habe ich auch hier liegen.Der ist ein Traum!

LG Anja