Freitag, 6. Mai 2011

Arbeitsbiene

So komme ich mir im Moment vor, weil ich für meinen Markt am kommenden Wochenende wie am Fließband genäht hab.
Dafür ist aber auch für jede Mutti was dabei.;-))

Für Heldinnen des Alltags

Für Löwen- und Lieblingsmamas


Für Familienmanagerinnen oder einfach nur für Mama


Jetzt gestehe ich, dass der royale Trubel auch an mir nicht spurlos vorbei geht.


Aber so Täschchen für das, was Frauen so herumschleppen, kann frau doch immer gebrauchen.

Als Kulturbeutel oder für Kinkerlitzchen:


Für Weiber- oder Tüddelkram


Oder einfach für Tinnef (kennt ihr das Wort?)


Oder da kommt die Mütterausrüstung oder so Frauengedöns halt rein. :-)


Und zwei schöne Stöffchen haben sich auch einen Täschchenplatz erkämpft.


Außerdem ist mir ein ganzer Schwung von Handytaschen von der Sticki gehüpft:


Und ein paar Schlüsselanhänger und neue Lätzchen waren auch noch drin:


So, es reicht erst mal, hoffe ich.
Mal sehen, wie der Kunstmarkt so läuft.
Euch ein schönes Wochenende!
LG Ute

1 Kommentar:

ElfenFilz hat gesagt…

Wauh , das warst du aber fleißig.
Tolle Täschchen für jede Art von Mum was dabei.
Viel Erfolg am Sonntag auf deinem Markt.
Lg Gabi