Sonntag, 10. April 2011

Wochenend und Sonnenschein ...

*träller*
Hier scheint herrlich die Sonne und man kann auf dem Spielplatz am See kaum noch ein freies Plätzchen auf der Bank finden. Wun-der-bar!
Meine Freundin wartet jeden Tag darauf, dass es endlich losgeht und ihr Baby schlüpft. Ich auch, ich bin ja gespannt auf den neuen Erdenbürger und freue mich auf ihre Reaktion auf mein Geschenk. ;-)
Da sie davon ja nichts weiss, hat sie schon mal was anderes bei mir in Auftrag gegeben:


Ein gedoppeltes Sonnensegel, das sie tatsächlich bei dem Wetter auch direkt brauchen wird.
Eine Seite Pünktchen in braun-türkis mit Mieze


Die andere Seite sonnengelb Mustermix mit Vichy und Rehlein in der Mitte


Beide Stickdateien sind von ginihouse.

So, und jetzt geniesse ich weiter die Sonne, diesmal auf dem Balkon!
LG aus Berlin
Ute

Kommentare:

Cordmeise hat gesagt…

total süss. :)
vlg tine

Kala hat gesagt…

supersüß geworden!!!