Mittwoch, 30. März 2011

Heute ein Teaser!

Sowas gibts ja selten hier, die meisten Sachen, die ich nähe, sind so klein, da lohnt kein Teaser.
Aber jetzt hab ich mir doch mal ein größeres Projekt angetan.

Das komplette Werk gibts dann hier bald zu sehen.
LG Ute

Kommentare:

StilDi hat gesagt…

Cooooool! Da bin ich mächtig gespannt drauf wie es am Ende aussehen wird! :)

Bald darf ich drei neue Kizi einrichten, da wird sowas auch dringend gebraucht! :D

Liebe Grüße
StilDi

Adeles Welt hat gesagt…

Neue Kizi stehen hier auch an, dabei ist das noch nicht mal dafür geplant, sondern als Geschenk. ;-)
LG Ute