Donnerstag, 24. Februar 2011

Neues aus AdelesWelt

Soooo lange nichts mehr gebloggt, aber manchmal ist das Erstleben doch fordernder als das hiesige Zweitleben. ;-)
Ist aber nicht so, als hätte ich gar nicht genäht. Ich vergesse nur oft, das Genähte zu fotografieren, bevor ich es eintüte und ein Stück AdelesWelt auf die Reise schicke.

Zum Glück ist dieses Päckchen da gelandet, wo noch Fotos gemacht werden -
PimpiCuffs für Caros Laden.

Ich fand die Idee mit den Armbändern gleich wunderschön und musste diese Stickdatei von Frau Pimpinella einfach haben.
Erst ein Prototyp für mich

Mich haben tatsächlich schon einige Leute angesprochen, woher denn dieses ungewöhnliche Armband sei. ;-)
Die PimpiCuffs für Caro sind so unterschiedlich wie möglich gemacht, damit man sieht, wie anders die Muster in verschiedenen Farb- und Stoffkombinationen wirken. Eine tolle Datei!

Ich hoffe, jetzt wieder etwas beständiger hier zu sein. Ich freu mich über jeden Leser und noch mehr über jeden Kommentar! ;-)
LG Ute

Kommentare:

inez hat gesagt…

Die Form erinnert mich eher an Damenhygieneartikel ;-) mir gefallen sie auf jeden Fall total gut, vielleicht ist ja noch eins übrig wenn ich in zwei Wochen zu Caro fahre.
Liebe Grüße, Inez

Adeles Welt hat gesagt…

*prust* Mit Sicherheit würden sie auf DEN Zweck erfüllen, aber dafür sind sie dann doch viel zu schade.
Falls keins mehr übrig ist - ich mache natürlich auch Einzelanfertigungen! :-)

schnucksetippel hat gesagt…

wunder- wunderschön:-)))

herzliche grüße barbara

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die sind ja herrlich! Tolle Hingucker!
Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler