Sonntag, 12. Dezember 2010

Schöne Geschenke

Nachdem das T-Shirt zum Geburtstag gut gefiel, durfte ich noch zwei weitere anfertigen, für zwei Schwestern.

Und natürlich mit dem kleinen Fernsehturm drauf. :-)

Außerdem war wieder mal ein Geschenk für die kreative Nichte zum 10. Geburtstag gefragt, schon wieder ein Jahr herum.
Sie malt und zeichnet gern und auch richtig gut, deshalb bekommt sie von mir ein Buch zum Zeichnen von Fantasy-Figuren im Manga-Stil. Passend verpackt in der Tasche aus Japan-Stoff.

Bis die Tage!
LG Ute

1 Kommentar:

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu! das frotteestöffchen ist schon seit ein paar tagen hier angekommen. vor lauter schnupfennasen hab ich total vergessen bescheid zu geben! der stoff ist richtig toll!! vielen vielen dank!!! mit der verarbeitung wirds noch etwas dauern - aber ich werde das ergebnis auf jedenfall im blog zeigen! glg anke