Sonntag, 14. November 2010

Geschenke, Geschenke

Hier wird fleissig gewerkelt, um für meinen ersten Adventsbasar präpariert zu sein. Ich bin dabei beim ersten "Markt für Unikate" hier in meinem Kiez. Bin schon sehr gespannt, das hier ist unser Flyer mit allen Beteiligten.


Zum Glück drinnen, da brauchen wir nicht zu frieren. Ich werde auch meine Sticki mitnehmen und "schausticken", mal sehen, was mir noch so einfällt.

Der Schwerpunkt liegt natürlich bei "Geschenkideen" für Weihnachten und da hab ich jetzt noch diese hier gemacht. Der Prototyp war schon ein Geschenk zur Eröffnung einer Kochschule, aber davon gibts sicher noch mehr. :-)

Die superschöne Stickdatei ist von Urbanthreads.

Und dann hab ich es endlich geschafft, ein Stück AdelesWelt ins weltweite Netz zu stellen, neben diesem Blog. Mich haben auf den Märkten dann doch so viele Leute gefragt, wo man sich das noch mal im Netz anschauen könnte, da hab ich ein paar Nächte dran gebastelt:

Voila, AdelesWelt im Internet!


LG Ute

1 Kommentar:

llewella hat gesagt…

Schön gemacht - und so wie eine Webseite sein soll: Wenig zu scrollen ;)