Donnerstag, 25. November 2010

Ein Märchen

Rotkäppchen, was machst du hier so allein im Wald?

Weisst du nicht, dass sich hier ein gefährlicher Wolf herumtreibt?

Oh jee, pass bloß auf!

Wie gut, dass du nicht allein unterwegs bist, sondern deine Schwestern mitgekommen sind.

Taschentrio für den Weihnachtsmarkt mit dem zauberhaften Retro-Rotkäppchenstoff, nach dem ich mir schon die Füsse wundgelaufen bin, weil der nicht mehr produziert wird. Bei einer Händlerin in Japan bin ich noch fündig geworden und freu mich immer noch dran.

Dazu flogen mir noch ein paar Vögelchen zu, ein Hauch von Frühling quasi kurz vor dem Winter.

LG Ute

Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

... der rotkäppchen stoff ist ja total süß!!! und der wird nicht mehr produziert? menno - den würde ich auch sofort haben wollen! was aus meinen tausendschönen stoff wird weiss ich noch garnicht so genau es ist ja nur ein kleines stück - muss also sehr gut überlegt werden. auf jeden fall was für uns oder mich selbst!

glg anke

Adeles Welt hat gesagt…

@anke: *gg* hab ich irgendwie gewusst, dass der Stoff dir gefällt! :o)