Freitag, 29. Oktober 2010

Immer dasselbe

Als hätte ich es nicht schon letztes Jahr ziemlich verpeilt, dieses Jahr das gleiche Spiel.
Herbstkostüm fürs Kleinchen auf den letzten Drücker. Also schnell ein uni Kleidchen aus dem Schrank gezerrt (aus dem Versand mit den fröhlich bunten Kindersachen j...-o) und ein Bäumchen drauf gezaubert. Dank Fransenappli aus der Waldgezwitscher-Serie
:-)



Dann noch ein kleiner Auftrag: gewünscht war eine Minitasche für ein kleines Mädchen, bitteschön in nostalgisch-verspielt.


Morgen dann mal wieder Stoffmarkt in Potsdam und das bei hoffentlich goldenem Herbstwetter! ;-)
LG Ute

Kommentare:

StilDi hat gesagt…

Huhu Wendy,

das kommt aber auch immer plötzlich. Genau wie Geburtstage und Weihnachten. :D

Schön sind deine Sachen geworden!

Ich wünsche dir für morgen viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Ich habe ähnliches vor! *freu*

Liebe Grüße
StilDi

*lini* hat gesagt…

Guten Morgen!
Dankeschön für deinen Kommentar! Schön, dass ich auch deinen Blog gefunden habe, schöne Dinge finden sich hier! Das Kleid gefällt mir sehr, sehr gut. Die liebe solche Applikationen! HIer werde ich häufiger vorbeischauen!
Eine schöne Restwoche
wünscht die *lini*