Sonntag, 3. Oktober 2010

Humpf!

Das Kleinchen scheint sich hier zum stilsicheren Fashionvictim zu entwickeln, grad mal 2 Jahre alt, diskutieren wir jeden Morgen die Garderobenfrage. Und was Mademoiselle NICHT anziehen will, weiss sie sehr genau.
Dem Großen lege ich bis heute (mit 7) Kleidung für den Tag hin, was er kommentarlos anzieht. Nicht so die Kleine. *augenroll*
Und da kann es eben auch passieren, dass Muttern mit viel Herzblut und Leidenschaft was fürs Töchterlein schneidert und was ist: sie weigert sich, es anzuziehen.


Tunika "Hannah" von Farbenmix, mit einem Vögelchen vom "Waldgezwitscher".

Humpf!
Und nun, ganz umsonst genäht und vom undankbaren Kind abgelehnt? Blöd sowas.

Außerdem habe ich kein Wohnzimmer mehr, hat sich irgendwie in einen Rangierbahnhof verwandelt, hab ich gar nicht gemerkt. Erst jetzt, wo ich nicht mehr durchgehen kann.


Erstaunlich, wie lange so wacklige Konstruktionen doch stehen bleiben, obwohl ein tappsiges Kleinchen mittenmang mitmischt. ;-)

LG und eine schöne Woche
Ute

Kommentare:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Hach, genauso ist es bei uns auch...
Der Große (10) zieht das an, was ich hinlege (achtet darauf, das es zusammenpasst) und die Maus (6) diskutiert, streitet, motzt, schmollt was das Zeug hält bei der Kleiderfrage und das auch schon, seit sie zwei ist...und was sie ablehnt, zieht sie auch nicht an, grrr...
Das Wohnzimmer könnte unsers sein, aber die großen Bauzeiten sind hier schon (fast) vorbei.

GLG Peggy

StilDi hat gesagt…

Ja, ja so sind sie! *mithmpfe*

Bei einigen Teilen erging es mir auch schon so! Und Mädchen sind da tatsächlich anders... die Kleiderfrage ist ein ganz eigenes Kapitel bei Mädchen. ;o)

Liebe Grüße
StilDi

Jule hat gesagt…

Und wehe, man legt eine Hose hin oder schlägt als Kompromiss eine Kombination aus Hose & Kleid vor oder wagt den Vorschlag, doch mal einen Rock anzuziehen... Bin mittlerweile Meister in Kompromissen finden!
Und wahrscheinlich werden da die Adeles wie die Friedas und ich habe in einem Jahr das selbe Spiel von vorn... "Humpf" :(