Montag, 16. August 2010

Kurzer Ruf aus dem Nähstübchen

Ich komme mir grad ein bisschen vor wie am Fliessband, ich bin grad in der heissen Produktionsphase für meinen Markt am 12.9., meine Nähmaschine und die Sticki laufen heiss.
Natürlich zeige ich euch dann auch die gesammelten Werke, sind einige neue Ideen entstanden. Ich fummel mich auch grad in die Stick-Software ein und das macht auch richtig Spaß!

Hier ein kleiner Blick auf ein Geschenk für eine gute Freundin, die bald Geburtstag hat und sich dazu bekennt, ein echtes Fashionvictim zu sein. ;o)



Ich hoffe, sie gefällt. Und jetzt gehts wieder weiter! ;o)
Euch einen schönen Spätsommer!
LG Ute

1 Kommentar:

RAMTAMTAM hat gesagt…

meine stick-software liegt und liegt und liegt... keine zeit - leider.
ich stehe auch vor allen anderen auf um in ruhe meinen kaffee geniessen zu können... 7 geht da schon aber 6 da mag ich noch garnicht dran denken... gut das die erstklässler hier immer zur 2. haben.

gglg anke