Freitag, 9. Juli 2010

Endspurt vor dem Urlaub

Gestern letzter Arbeitstag, nun ist hier noch Familienferienprogramm, bis wir nächste Woche Freitag in Urlaub fahren.
Das Kleinchen hat heute letzten Kindergartentag vor der Sommerschließzeit, da hab ich als Dankeschön für die beiden Erzieherinnen noch schnell zwei Rosali-Taschen genäht.

Und jetzt tue ich noch was für die kulturelle Bildung und gehe hierher:

Geht mir ja ganz oft so, dass ich mir irgendwelche Ausstellungen UNBEDINGT ansehen will, am Anfang denke ich immer, ach noch sooo viel Zeit.
Etwa 2 Wochen vor Ende der Ausstellung kriege ich dann einen Schreck und oft genug schaffe ich es dann nicht mehr dahin.
Aber die Bilder von Frida Kahlo wollte ich unbedingt sehen, also Schlange stehen, hoffentlich im Schatten.
LG Ute

1 Kommentar:

Frische Brise hat gesagt…

Pssst, extra für diese Ausstellung fahre ich morgen nach Berlin. Ich habe mir sogar ein VIP- Ticket gegönnt, damit ich meine kostbare Berlin- Zeit nicht zum Schlangestehen verplempern muß.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!