Mittwoch, 16. Juni 2010

Nähplatz endlich fertig!

Grade hat ja Frau Frische Brise (Grüße nach HH) ihren Nähplatz hier vorgeführt, da kann ich direkt nachziehen, denn endlich habe ich den endgültigen Platz für meine Sticki installiert. Bisher stand die nämlich auf meinem Schreibtisch, da konnte ich nun zwar prima sticken, aber auch nichts anderes mehr machen.
Heute also endlich auf zum Schweden meines Vertrauens und das nötige Material besorgt und nun ist alles hübsch!

Unten in den Kisten sind meine Stoffe und die angefangenen Projekte, in der Kiste in der Ecke oben sind die Stoffreste.
Auf dem Bord und in den Eimerchen hab ich Knöpfe, Velours, meine Namensbänder, Gummiband, Schrägbänder etc.
Im Regal rechts sind in den beiden Schachteln unten Bastel- und Filzkram, ansonsten Stehordner mit Zeitschriften und Schnittmustern, eine flache Schachtel mit Webbändern, und lauter Krimskrams.
Mir fehlt noch über der Sticki eine Pinnwand oder Magnetleiste für Karten und Zettelchen.
Meine Stickgarne sind jetzt auch endlich in dem schönen Garnrollenhalter, da kann man jetzt die Farben viel besser erkennen.
Ich bin zufrieden. So aufgeräumt wird es aber wohl nicht lange bleiben. ;-)
LG Ute

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Oh, wie schön!
Ja, der Garnrollenhalter wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz ;-)

Viele Grüße zurück!

StilDi hat gesagt…

Super klasse! Ich will auch 'ne Nähecke! So toll, alles griffbereit und auch noch schön anzusehen!

Den Garnrollenhalter habe ich mir vorgemerkt! Den will ich auch! :)

Liebe Grüße
StilDi