Samstag, 19. Juni 2010

Hurra hurra die Post ist da

Ich hatte irgendwo von dem neuen Magazin Kleinformat gelesen und fand das Projekt so toll, dass ich es gleich abonniert habe.
Und heute kam die erste Ausgabe und ich muss sagen:
WOW!

Tolle Fotos, interessante und inspirierende Artikel und Hinweise auf Blogs und dazu noch ein Bogen wunderhübsches Geschenkpapier als Gimmick, super!
Ich kann also nur empfehlen:
Klickt auf die Kleinformat-Seite, da könnt ihr alles darüber lesen und zum Stammleser werden.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Ausgabe!
LG Ute

Kommentare:

Caros Taschen hat gesagt…

Ich habe es auch abonniert und habe mich über die erste Ausgabe sehr gefreut - tolles Projekt, super umgesetzt.

Dolores hat gesagt…

vielen vielen dank für den lieben post!!!
abgesehen von der schramme im kopf, die man haben sollte, wenn man ein magazin machen will, ist es ja eine Sache eins zu machen, aber interessiert das dann noch wen außer mir??
daher läuft mir da die gänsehaut rauf und runter - vor rührung - wenn ich sowas lesen darf!
vielen dank,
lgd

The Cute Army hat gesagt…

Liebe Adele,

schickst Du mir für Deinen Trotspreis Deine Adresse? Bitte an sanda.koch1@gmx.net!

Liebe Grüße,
Sandra