Dienstag, 15. Juni 2010

Auf den letzten Drücker

Grade noch rechtzeitig zum ersten Deutschland-Spiel hab ich es geschafft, für Sohnemann ein WM-Shirt zu besticken.

Stickdatei Tooorschwein von Anja Rieger

Nun werde ich wohl noch ein zweites machen, damit er in den 4 Wochen auch mal wechselt. ;o)
LG Ute

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Du hast ja schon vorsorglich einen dunklen Farbton für's Shirt gewählt *hihi*! Weiß wäre da denkbar ungünstig! Dann müßtest du für jeden Tag ein nähen!!!
Ist sehr schön geworden mit dem tollen Jubelschrei!
Liebe Grüße von Petra ;o)

frauheuberg hat gesagt…

na, dann drücken wir alle ganz fest die Daumen...lieben Dank, Ute für deine tollen Ideen für Berlin...bin schon gespannt...denke wir lassen uns einfach treiben...ist ja nur übers Wochenende...also ganz liebe Grüsse und ne tolle Fußballwoche...cheers and hugs...i...