Sonntag, 9. Mai 2010

Wieder da!

Hui, seit Ostern war hier Funkstille. Erst viel Arbeit, Kita-Zeitung, Flohmarkt, wieder viel Arbeit und eine kaputte Digitalkamera - nun gibts endlich mal was Neues.
In der letzten Woche hab ich viel genäht - Nachschub an Edgar - Lavendelelefanten (ja, er hat jetzt einen Namen!)


und einen Schwung voll U-Heft-Mäppchen. Die habe ich allerdings vergessen zu fotografieren - schwups, da waren sie schon unterwegs.
Das alles liegt in einem Laden einer guten Freundin, die meine Sachen anbieten wollte. Die erste Lieferung ist nämlich schon ausverkauft. :-)
Bin außerdem dabei, für ein anderes Geschäft was zu nähen. Dazu aber später mehr.

Am Wochenende waren wir unterwegs und haben einen wirklich schönen Flohmarkt besucht. Nicht nur Ramsch und Billigheimer, sondern wirkliche Kellerschätze. Toll!
Ich habe diese "Fachzeitschriften" erworben. :-D


"Das Modejournal für Selbstschneiderinnen", 3 Ausgaben von 1976 und 77. - zusammen mit einer "Nähfibel" für 2 Euro.
Die Schnittmodelle sind zum Teil gar nicht schlecht, die 70er Mode ist ja nicht so out, kommt halt alles irgendwann wieder.
Ich hoffe, jetzt wieder regelmäßiger bloggen zu können, habe ja neulich die 7.000 Klicks geknackt.
Und bald, bald gibts hier was tolles, da freu ich mich schon drauf wie Bolle.
Dann schmeiss ich auch mal was zum Verlosen in die Runde, ich freu mich auf euren Besuch!
Euch erst mal einen schönen Wochenstart!
LG Ute

Kommentare:

frieda hat gesagt…

ui, das ist mal eine fette beute! die zeitschriften sehen sehr vielversprechend aus!
liebe grüße
alex

Frische Brise hat gesagt…

Wieder da, wie schön!
Ich grüße Dich ganz herzlich und bin gespannt, was es bald Neues gibt!

Nädelchen hat gesagt…

willkommen zurück :)
tolle ausbeute *neid*

vlg tine