Samstag, 22. Mai 2010

Weiter gehts...

Bin jetzt richtig auf dem Sticktrip, träume sogar nachts von der Stickmaschine ;o)

Hab für Kolleginnen zwei Ratzfatztaschen genäht und natürlich betüddelt, die Prototypen müssen ja erst mal ausprobiert werden.

Ich hab mir natürlich hier erst mal ein paar Stickdateien gekauft.


Und dann hab ich heute noch wunderschöne Post bekommen:
Mein neuer Stempel von Anna!

Bin schwer begeistert, ab jetzt werden alle Sachen am Ende mit Stempelanhänger versehen.
Euch schöne Pfingsten!
LG Ute

Kommentare:

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo liebe Ute,

vielen lieben Dank für diese nette Empfehlung!

Schöne Pfingsten!

Ganz liebe Grüße, Anna

Cordmeise hat gesagt…

Tolle Taschen. :)
Mein Stempel und Kram sind heut auch von Anna eingetrudelt und schon im Einsatz ♥♥♥

VlG Tine