Freitag, 14. Mai 2010

Maigrün mit Mammut

In Anlehnung an "Maigrün mit Mieze" habe ich daraus zwei Folgeaufträge bekommen. Die Mieze brauchte offenbar Gesellschaft und hat sich einen Elefanten gewünscht.


Das ist eigentlich erst die erste Hälfte des Auftrages, beides ist für die Tochter meiner Freundin, ihre Mutter bekommt auch noch so ein Set.
Ansonsten liege ich hier auf der Lauer nach dem Paketboten, weil ich soooo sehnlichst eine Lieferung erwarte .......
Hoffentlich wird es wenigstens morgen was damit.
Euch ein schönes Wochenende!
LG Ute

Kommentare:

Cordmeise hat gesagt…

toll sieht das aus. ich bin auf die fortsetzung gespannt :)
vlg tine

StilDi hat gesagt…

Schön sieht es aus!!!

Hui... vielleicht kommt sie ja heute? ;)

Ich weiß' ja wie schwer warten sein kann.

Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
StilDi