Sonntag, 16. Mai 2010

Ein neues Spielzeug

Der Wunsch war schon lange da, jetzt endlich hab ich mir diesen Traum erfüllt, mit Unterstützung meiner Eltern und meines Liebsten!


Und das macht soviel Spaß, und mein Kopf ist so voller Ideen, was damit alles entstehen kann....
Sowas hier zum Beispiel:

Freebie von hier

Ich hoffe, das Bloggen kommt nun nicht noch kürzer *g*, wie Ihr anderen das immer schafft, ist mir manchmal rätselhaft. Schlaft ihr auch manchmal?
Ich bin dann mal spielen. ;o)
LG Ute

Kommentare:

StilDi hat gesagt…

Neee... ist sie da? Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! *gg*

Dann mal viel Spaß - ich bin auch gerade am Sticken!

Liebe Grüße
StilDi

inez hat gesagt…

*wow* Ihr seid ja alle soo fleissig - mein Glückwunsch zum neuen Baby *g*
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf Deine Stickereien. Vergiss bitte nicht, alles zu fotografieren und uns zu zeigen :-)))
LG Inez