Donnerstag, 4. März 2010

Mal wieder ein Schürzchen

Ich mag ja diesen Schürzchen- Schnitt von Mamu-Design. Und da kam mir dieser rosafarbene Walkstoff grade recht. Ein Kuschelschürzchen also, wenn ich grad den Schneeregen vor dem Fenster sehe (urgs), dann kann das Kleinchen durchaus was Kuschliges gebrauchen.


Ich hoffe, am Sonntag beim Stoffmarkt in Potsdam ist schöneres Wetter!
LG Ute

Kommentare:

Nädelchen hat gesagt…

Süss ☺
Hab ich ja schon geschrieben ☺
vlg Tine

Frische Brise hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich schön!
Ich glaube, ich will mich auch mal dran versuchen.
Viele Grüße!

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja süß. Regenmantel und Wechselsachen nehme ich auf alle Fälle mit am Sonntag. Man weiß ja nie. ;-) Hattest Du meinen Kommentar zu Deinen Fschingsfotos noch gelesen? LG Yvonne