Dienstag, 23. März 2010

Maigrün mit Mieze

Als Geschenk für eine Freundin:
Krimskramstasche außen Maigrün mit Mieze, innen Blümchen in blau.

Dazu passend einen Augenschmeichler. Die mag ich so gern, hab mir vor Jahren mal eins in einem Naturkosmetikladen gekauft. Innen ist Leinsamen mit Lavendel gemischt.
Gerade an Kopfschmerztagen ist das so angenehm, sich das auf die Augen zu legen. Riecht gut, fühlt sich gut an, entspannt. Tut einfach gut.
LG Ute

Kommentare:

Nädelchen hat gesagt…

die ist echt schön geworden.
geht doch mit dem rv. ich weiss gar nicht, was du immer hattest ☺

Adeles Welt hat gesagt…

Sag mal, du bist sooo schnell beim Kommentieren! ;o)
Ja, jetzt hab ich den Dreh mit dem RV aus, die Anleitung von wuki.me ist aber auch tatsächlich idiotensicher! *fg*
LG Ute

Rubinengel hat gesagt…

...nun legste du aber mächtig los mit deinem Maschinchen, schön zu sehen was du alles so unter der Nadel hervor zauberst!
viele liebe Grüße Rubinengel