Mittwoch, 17. März 2010

Krimskrams

Ich hab mir das e-Book für die Krimskramstasche von Nancy gekauft, weil ich mit den RV-Frickeleien an Taschen irgendwie nicht richtig klar gekommen bin. Toll erklärt, ganz einfach, bin happy.


Die schenke ich meiner Freundin, die gerade ein Baby bekommen hat. Da darf ich gleich mal wieder bisschen Babyduft schnuppern.
Und für die kleine Maus natürlich sowas hier:



Mustermix (warum flimmert Vichy auf dem Foto eigentlich immer so?) mit Frl.Roth-Band und dem Retro-Äpfelchen von Damali.
Ich hoffe, es gefällt.
LG Ute

Kommentare:

Caros Taschen hat gesagt…

Sehr süss! In dunkel gefällt mir der Stoff auch gut.

LG Caro

Nädelchen hat gesagt…

ja, echt süss.. und hol tief luft, beim babyschnuppern ;)

Melanie hat gesagt…

Schön! Sieht super aus. Ich will auch Babyduft schnuppern :-) Vielleicht dusch ich meine Rabauken mal in Penatenbad ;-)
LG Melle

piggy3 hat gesagt…

Ein ech schönes Täschchen,- außen dunkel und innen rosa!
Auch die Heft-Hülle ist klasse. Schöne Farbkombinationen.
Liebe Grüße von Petra ;o)

Steffi hat gesagt…

Hallo Ute
Na dann hoffe ich doch das du nun öfter mal vorbeischaust :-)
War das Paket schon bei dir??
Das Täschchen ist ja herzallerliebst... aus einem meiner Lieblingsstoffe (leider hab ich ihn immer noch nicht *g*). Auch die Hülle... zucker...
Liebste Grüße

frieda hat gesagt…

bei dir ist es aber auch schön:o)
das täschchen ist allerliebst!
liebe grüße
alex