Dienstag, 2. März 2010

Denkfehler!

Ich bin irgendwie zu doof für die Ratzfatz-Tasche, irgendwo zwischen den letzten drei Schritten ist ein Denkfehler drin, denn beim Wenden erhalte ich das hier:


Kann man das erkennen? Die Seitennähte sind nur miteinander, nicht aber als Taschenseite verbunden. *kreisch*
Und ich gucke und gucke auf die Anleitung und raff einfach nicht, wo der Fehler liegt.
Hilfe!!!
Wer kann meinem Hirn auf die Sprünge helfen????
Danke schon mal und LG
Ute

Kommentare:

Caro hat gesagt…

ute, schreib micr mal ne mail, dann helf ich Dir

LG von Caro

Melanie hat gesagt…

Ich denke Caro hat Dir schon geholfen. Tröste Dich, ich glaube den Knoten haben viele bei Ihrer ersten RatzFatz ;-)
Nicht Futter und Außenstoff zusammen nähen, sondern Futter auf Futter und Außenstoff auf Außenstoff zusammennähen. Also nachdem Du die beiden kurzen Oberkanten abgesteppt hast beide Stoffteile außeinander ziehen, so dass Futter auf Futter und Stoff auf Stoff liegt. Dann absteppen bis auf Wendeöffung.
LG Melle

Frische Brise hat gesagt…

Ich habs nicht so mit Anleitungen. Ich hab mir da irgendwie was zurechtgewurschtelt ;-)