Mittwoch, 31. März 2010

Alles voller Krimskrams

Damit sich die Hoppelhasen nicht so allein fühlen, kriegen die Mädels noch die hier dazu:

Sowas können Mädchen doch immer gebrauchen.
Und damit meine Schwester und meine Mutter bei der Übergabe nicht traurig sind, gehen sie auch nicht leer aus.


Ostern ist gerettet!
Euch allen schöne Feiertage, wir werden sie in Mecklenburg bei meinen Eltern verbringen.
LG Ute

Kommentare:

Nädelchen hat gesagt…

süss ☺

i*kea bettwäsche?! *grins*

Melanie hat gesagt…

Wie schön! Da freuen sich die Beschenkten bestimmt.
Schöne Osterfeiertage!
Melle

Adeles Welt hat gesagt…

@Tine: Keine Bettwäsche, gibts doch auch als Meterware. :-)
LG Ute

lykkeligt hjem hat gesagt…

Hallöchen, ich habe gerade deinen Blog gefunden und ich finde deine Sachen sooooo schön. Habe mich mal sofort in deine Leserliste geschlichen. Werde jetzt öfter bei Dir vorbeischauen. Ganz liebe Grüße
Helge