Sonntag, 28. Februar 2010

Schon witzig, das Internet ...

Man denkt immer, das Internet ist irgendwie so ein anonymes Medium, wo man ins virtuelle Nirwana hineinbloggt. Und dann lernt man aber doch richtig nette Leute ganz real kennen und bekommt eines Tages riesige Pakete mit jeder Menge toller Stoffe drin oder da kommt eines Tages ein hübsches Päckchen mit lauter kleinen netten Sachen drin, einfach so.


Liebe Yvonne, danke für das Päckchen mit dem Nähfuss und den anderen kleinen Kleinigkeiten!
Da hab ich dann doch gesehen, dass auf der anderen Seite des virtuellen Nirwanas genauso menschliche Wesen sitzen wie hier. :o))

Ich hab das Päckchen mal in die Kategorie Geburtstagsgeschenk eingeordnet, denn davon gab es heute noch einige mehr.
Und dazu gab es einige schöne Stoffe und einen Gutschein für einen Nähkurs, den ich schon lange machen wollte, um einfach noch etwas mehr Handwerk zu lernen. Ich freu mich.
LG Ute

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Oh Ute!
Alles Gute zum Geburtstag von mir!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und wünsche Dir ein spannendes neues Lebensjahr!

Och, ich hab ja Deine Adresse gar nicht, sonst hättest Du eine Karte mehr auf Deinem Gabentisch ;-)

Viele liebe Grüße aus Hamburg!

Rubinengel hat gesagt…

Oh...herzlichen Glückwunsch!
Freut mich sehr das dir die Sächelchen gefallen, bei mir lag der Fuß ja nur in der Kiste und wie gesagt laß dich überraschen wann der Overlock-Fuß dich dann erreicht*smile
viele liebe Grüße Rubinengel