Dienstag, 16. Februar 2010

Mein Rotkäppchen

Hier auch Fasching in der ansonsten karnevalsfreien Zone.
Das Kleinchen ist als Rotkäppchen gegangen. Ich hab einfach aus Filz-Meterware ein Cape zugeschnitten und mit Vliesofix und Filzresten Korb, Blumen und natürlich den bösen Wolf draufgebügelt.



So kurz nach dem Aufstehen musste allerdings auch der beste Freund dabei sein. ;-)
LG Ute

Kommentare:

Caros Taschen hat gesagt…

Kleinchen sieht sehr, sehr süss aus. Und Kleinchen wächst und wächst... Wahnsinn!

Nädelchen hat gesagt…

Ich bleib dabei, was ist die süüüssss. das kostüm auch.. Ist sie auch so frech wie meiner? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, ne?
vlg tine

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhhh... was für eine süße Zaubermaus ;-)

Yvonne hat gesagt…

Was für ein süßes Rotkäppchen. Ich mußte grad total schmunzeln als ich das erste Rotkäppchen-Bild gesehen habe. Guckt Dir mal meinen Faschingspost an: http://bastelinchen.blogspot.com/2010/02/eine-ursel-zum-fasching.html

Gewisse Schmusetierähnlichkeiten sind da nicht abzustreiten, oder? Linus hat insgesamt 4 und brucht sie alle. ;-)

LG Yvonne