Mittwoch, 24. Februar 2010

Auf die lange Bank

...geschoben habe ich das versprochene Schultütenkissen für meinen Großen. So sah es ja zur Einschulung aus:

Und wie es dann so ist: liegt lange herum und schaut einen vorwurfsvoll an und man findet ne Menge Gründe, warum das noch nicht fertig ist.
Gestern hab ich mich nun endlich aufgerafft und was war: ging ganz schnell, war überhaupt nicht kompliziert oder fummelig. Hab mich gefragt, warum ich das nun so lange aufgeschoben hab.
Jedenfalls hier das Werk, dem Erstklässler gefällt es zum Glück auch:


Dann heute beim Discounter des Vertrauens entdeckt:


Ganz nett und vor allem günstig.

So aber doch viel netter!


Ansonsten ignoriere ich standhaft dieses weisse Zeug, was vom Himmel rieselt, irgendwann muss doch mal Schluss sein!
LG Ute

1 Kommentar:

Frische Brise hat gesagt…

So ein Schultütenkissen habe ich ja noch nie gesehen! Toll, gute Idee!

Deine Kleine ist auch schon richtig groß geworden. Ach ja...

Viele Grüße!