Donnerstag, 21. Januar 2010

Görlitz - ein Traum

Ein paar Tage mit dem Liebsten ganz allein - in der wunderschönen Stadt Görlitz.
Eine wirklich traumhafte Stadt, mit wunderschönen Häusern und viel geschichtlicher Atmosphäre - wirklich eine Reise wert.
Gewohnt haben wir in diesem schönen Apartment:


Und es hat richtig Spaß gemacht, auf Motivsuche zu gehen, wir waren richtig in Fotolaune.





Nicht nur wunderschöne Portale, sondern auch nette Details im Schaufenster:

Und es gibt einige schöne Stöberläden, z.B. diesen hier. Wunderschöne Sachen, sehr nette Besitzerin, übrigens auch Bloggerin. Danke für den netten Plausch und liebe Grüße nach Görlitz!

Jetzt muss ich aber ranklotzen, und diverse Elefanten, Lavendelherzen und U-Hefthüllen fertigstellen. Ihr findet mich an meiner Maschine!
LG Ute

Kommentare:

Pastellino hat gesagt…

Mensch, da hättest Du auch einen kurzen Abstecher (50km) zu mir nach Großschönau machen können...Vielleicht das nächstes mal:)Schöne Grüße, Klara

Brontes Page hat gesagt…

WOW..so ein g**** Appartement und so schöne Fotos !!!
Görlitz ? Mmmh...nur mal gehört.
Aber wenn es eine Reise wert ist... mal schauen.
Liebe Grüße
Ulrike / Bronte

Adeles Welt hat gesagt…

@pastellino: das ist durchaus für Sommer im Gespräch, die Ecke ist einfach toll! :o)
@Bronte: eine Reise wert - unbedingt!
LG Ute

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
es war super nett euch kennenzulernen...;o)
Wie klein ist doch die Welt...
und schön sich hier wiederzutreffen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Alles Liebe
Simone

Rubinengel hat gesagt…

...ich habe hier noch einen Rollsaumfuß liegen der an deine Nähma passen müßte, wenn du mir deine Adresse mailst dann schicke ich ihn dir gerne zu! Da war auch noch irgendwo ein "Overlocknaht"-Fuß aber den finde ich grade nicht*rotwerd Ich brauche diese Spezialfüsschen nicht mehr da ich auch eine Ovi habe.
viele liebe Grüße Rubinengel

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe Ute...

Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich kann mich erstmal ganz herzlich bei dir bedanken für deinen lieben Kommentar. Das Goldlöckchen hat sich auch gefreut... :-)

Liebe Grüße & einen wunderschönen Valentinstag
Annie