Mittwoch, 9. Dezember 2009

Verlosung!

Mein Besucherzähler nähert sich tatsächlich bereits der 4.000!!!
Ich bin echt baff, manchmal hat man ja so das Gefühl, dass man in den luftleeren Raum hinein postet. Wer seid ihr alle, die ihr hier ab und zu reinschaut????

Jedenfalls will ich zur Feier der Zahl auch mal was in die Runde werfen.
Wer mir hier bis Sonntag, den 13.12.2009 einen Kommentar hinterlässt, wandert mit in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es ein zauberhaftes Lavendelherz.


Ich freue mich auf eure rege Beteiligung! Ihr dürft mich auch gern verlinken.


LG Ute

Kommentare:

Nädelchen hat gesagt…

Oh, toll.. Ich hab ja schon deine Weihnachtsherzen so bewundert...
Ich gucke hier regelmässig, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu posten.
Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deiner neuen Näma! :)
vlg tine

hyggelig hat gesagt…

oh liebe Adele..
danke für dein lob und deine einladung zu dieser verlosung.. ich liiiiebe lavendel und bin sofort feuer und flamme...
*schwupps hinein in den Lostopf*
lieben gruß
stephi

Brontes Page hat gesagt…

HAAAAAAAAAA...so ein Herz will ich *g*

Dann versuche ich mal mein Glück und mache mit !!!

LH Bronte/Ulrike

Aterpapilio hat gesagt…

*schwups*
In den Lostopf hüpf.
Da bin ich doch gleich dabei bei so einem tollen Lavendelherz

LG
Nicole

Pollys Landliebe hat gesagt…

Hallo Ute,
Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Und danke für die Idee zur Verlosung, nehme hiermit gerne teil.
Herzliche Grüße Polly

nordish by nature hat gesagt…

da bin ich doch liebend gern dabei und drücke mir selbst die Daumen. :-)

LG
Anja

jademondin hat gesagt…

ich habe dich gerade bei frische brise entdeckt und versuche doch gern mal mein glück.

Frische Brise hat gesagt…

Hallo Du!

Ich lese immer bei Dir mit!
Es ist einfach nochmal ganz anders, wenn man die Person dazu vor Augen hat ;-)

Mach weiter so!

Viele Grüße aus dem Norden!

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Ute...

Jetzt habe ich gerade deinen Blog entdeckt und kann sogar gleich bei einer Verlosung teilnehmen. Da freue ich mich aber und mache ganz, ganz gerne mit!
Und soll ich dir etwas verraten. Ich habe gerade auch eine Verlosung, wenn du magst, kannst du sehr gerne mitmachen... würde mich freuen... ;-)

Herzlichst, Annie

Shippymolkfred hat gesagt…

Und nun ist der Zähler schon über 4000.
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin durch hyggelig auf Deine Verlosung aufmerksam gemacht worden.
Wenn Du Lust hast, schau bei mir vorbei. Da gibt es auch was zu gewinnen. Ich versuche auf jeden Fall mal bei Dir mein Glück und verlinke Dein Gewinnspiel.

LG aus Schottland
Shippymolkfred

CONNY hat gesagt…

hallo ute ich wuerde auch sehr gerne an deiner verlosung teil nehmen.wenn du magst schau mal bei mir rein und versuche dein glueck bei mir.

liebe gruesse conny