Mittwoch, 16. Dezember 2009

Für ein Cosmic-Girl

Immer diese Geburtstage kurz vor Weihnachten! Wobei die Geburtstagskinder selbst auch zu bemitleiden sind: erst Geschenkeflut im Dezember, dann das ganze Jahr über gar nichts.

Meine Nichte ist gestern 9 Jahre alt geworden und in dem Alter braucht man Helden:


Hier also das Cosmic-Girl-Komplettpaket für coole Mädchen: aufgepimptes Shirt, Haarspange und Schlüsselband. Ich hoffe, es gefällt!
Natürlich mit dem tollen Webband und Velour von hier, designed von Frau Hamburger Liebe, dazu das Schlüsselband von DAMALI.
LG Ute

Kommentare:

llewella hat gesagt…

Hm - Cosmic Girl sagt mir jetzt gar nichts. Tante G. findet auch nur einen Songtitel von Jamiroquai - aber der ist von 1997, also ganz bestimmt nicht mehr up to date.

Jedenfalls sieht das Shirt schick aus und die Accessoires dazu auch - das gefällt der jungen Dame bestimmt!

Adeles Welt hat gesagt…

Hallo Llewella,
Cosmic Girl steht doch auf dem Webband drauf, ist also quasi der Name der kleinen Superheldin!
LG Ute

Caros Taschen hat gesagt…

Haha, ich dachte schon, das wäre für mich...

LG
Caro