Mittwoch, 9. Dezember 2009

Ein Weihnachtsgeschenk für mich

Juchu, ich hab mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht, vorfristig, von meinem Weihnachtsgeld (wer weiss, wie lange es das noch gibt!).

Da mein altes Schlachtschiff von Nähmaschine mich ja neulich verlassen hat, hab ich die Gelegenheit genutzt und zugeschlagen.


Es ist eine Singer 1120, auch wenn das für viele hier eher der Trabant unter vielen Porsches ist - ich bin zufrieden, sie läuft schön rund und auch leise, was mir wichtig war.
Und jetzt freue ich mich aufs Frickeln!

LG Ute

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Ich wünsch trotzdem viel spaß mit dem Trabant... ;o) .. ich liebäugle mit einer Brother.. mal kucken.. aber nicht vor nächstem Frühjahr..
lieben gruß
stephi

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem verfrühten Weihnachtsgeschenk.

LG Shippymolkfred

tugl family hat gesagt…

Ja super! Und, bist Du richtig zufrieden damit? Ich brauch auch unbedingt eine... Aber die Geldbörse sagt derzeit "nö" ;-)
glg tanja

Rubinengel hat gesagt…

he der Trabant ist super, ich habe nämlich den Vooooooooorgänger davon und die näht und näht und näht...über dick und dünn und jetzt wo meine Futura in der Werkstatt ist, habe ich sie wieder aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt und ich bin froh sie zu haben!
viele liebe Grüße und viel Spaß mit deiner neuen Nähma
Rubinengel