Montag, 14. Dezember 2009

Auslosung!!

Ihr Lieben,

ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut, danke euch allen! Und ich hoffe, ihr schaut weiter bei mir herein. Ich schaffe es zwar nicht, hier jeden Tag neu zu posten, aber so alle paar Tage gibts doch was neues zu lesen.

Jetzt aber:
der beste Ehemann von allen durfte Glücksfee spielen. Bei der überschaubaren Zahl von Losen hab ich noch mit handgeschriebenen gearbeitet.

Die Spannung steigt....

und.....

gewonnen hat:


Lille Hus!!
Liebe Annie, schick mir doch bitte deine Adresse an die Mailadresse, die am Rand steht, dann bekommst du das hier zugeschickt:


Es ist jetzt doch ein Pünktchenherz geworden, falls du lieber ein kariertes Lavendelherz möchtest, kurz Bescheid sagen.
Liebe Conny, deinen Kommentar hab ich leider zu spät gelesen, da hatten wir grad ausgelost. Sorry, ich dachte, nun am Montag kommt keiner mehr dazu. ;o)
Ich hoffe, das schreckt dich nicht von weiteren Besuchen in AdelesWelt ab.

Ich hoffe, ihr seid bald wieder bei mir zu Besuch,
bis dahin eine entspannte Adventszeit!
LG Ute

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Und Dir noch eine schöne vorweihnachtszeit.

LG Shippymolkfred

lille Hus ღ hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhh... Schrei.... Kreisch... ;-)
Ute... das kann ich ja kaum glauben. Hab ich wirklich gewonnen...???!!!
Ohhhh, wie ich mich freue. Das kannst du dir bestimmt gar nicht vorstellen... Schicke dir gleich per Mail meine Adresse zu.
Jetzt bin ich doch ganz verlegen... *schief*
Danke liebe Ute & an an der Glücksfee... ;-)

Wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Herzliche Grüße Annie

hyggelig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir..
lieben gruß
stephi

llewella hat gesagt…

Ich wünsche Lille Hus auch alles gute mit dem Lavendelherz, sieht echt gut aus. In kariert gefiele es mir aber noch ein klitzekleines bisschen besser ;)