Freitag, 20. November 2009

Puh, habe fertig!

Ich hab mich hier rar gemacht, weil mein Maschinchen heiss gelaufen ist. Ich hab für den Adventsbasar unserer Schule bisschen Schniggeldi genäht, mal sehen, ob jemand etwas kauft. Falls nicht, hab ich wenigstens schon ein paar Weihnachtsgeschenke. ;o)



Meine Nähmaschine hat sich übrigens mitten im Chaos verabschiedet, bin hier fast ausgeflippt. Zum Glück hat meine Nachbarin mir ihre Maschine ausgeliehen. Und es macht echt Spaß, mit einer Nähmaschine zu arbeiten, wo nicht alle Naselang der Faden reisst, der Stofftransport blockiert oder sowas. Ich hoffe, ich hab bald eine neue.
LG Ute

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

das wird ganz bestimmt gekauft... und dann darfs du noch weiter fleissig weihnachtsgeschenke nähen!!! schön geworden!

glg anke

llewella hat gesagt…

Schönes Schniggeldi (Wo kommt eigentlich *das* Wort her???). Und das mit der Nähmaschine kenne ich. Ich hab eine für billig beim Discounter mit L erstanden. Für mich taugt sie - bisher - aber sie kommt an ihre Grenzen.

Hach ja, so ne schöne Maschine wär schon was...