Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November

Endlich schaffe ich es auch mal wieder mitzumachen.
Heute ist bei mir Stoffinventur.
Ich plaudere für euch sozusagen aus dem Nähkästchen. :o)

Aaaalso da hätten wir ein paar schöne afrikanische Drucke, schon mehrfach vernäht zu einem Patchworkkissen und einer Gretelies-Tasche.


Was einfarbiges braucht frau auch, hier in gelb-grün:


Dann kommen die blauen, den Alienstoff mag ich besonders, für die blauen Blümchen vorn suche ich noch eine Idee.


Dann die roten, sind eigentlich meine Lieblingsstoffe, immer wieder gern genommen und auch gern wild gemixt.


Und - ich bin ja Mädchenmama - es gibt auch rosa:


Jetzt wird es kuschlig mit schönem Fleece und Samt:


Wilder Mustermix:


Kleine Cord-Sammlung, ist eins meiner Lieblingsmaterialien:


Eine Sammlung Streifen:


Huch, jetzt wird es glamourös, keine Ahnung, was ich DARAUS machen soll. Irgendwelche Ideen?


Dann hätte ich noch ein robustes schwedisches Trio:



Und die haben irgendwie in keine Schublade gepasst. ;-)

So, und jetzt gehe ich gucken, wer noch dabei ist.
LG Ute

1 Kommentar:

minervalouise hat gesagt…

DAS ist ja ein gemeiner Beitrag... aber viele Stöffchen hab ich wieder erkannt :) MINERVA