Freitag, 23. Oktober 2009

Trari Trara - die Post war da!

Endlich - das Paket aus Dänemark!
Ich hab ja den Fehler gemacht und nach einem Tipp von Frau Draußen nur Kännchen diesen Link angeklickt.
Es hat zwar bissel gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.


Der oberste Stoff ist ganz toller kuschelweicher Polarfleece, mal schauen, was ich daraus Kuschliges nähe.
Aber ich musste schnell sein, das Kleinchen war mir auf den Fersen.


Wie man sieht - ihren Geschmack trifft es offenbar auch.


Und am Ende hat diese Geschichte dann doch ein glimpfliches Ende genommen. Wobei die berühmt-berüchtigte Wolfstatze bei mir mit dieser Nummer erst mal verbrannte Erde hinterlassen hat, und ich denke, da bin ich nicht die Einzige.
Das Tolle an der ganzen Geschichte ist zu sehen, welche Solidarität im virtuellen Raum entsteht, das hat mich wirklich beeindruckt.

LG Ute

Kommentare:

Nädelchen hat gesagt…

Ich kanns Kleinchen verstehen. Da wär ich dir auch auf den Fersen :)

vlg tine

ramtamtam hat gesagt…

den fehler habe ich auch gerne gemacht! ;-) und werde bestimmt wiederholungstäterin. bin gespannt was bei dir daraus wird...! glg anke

"von fuxig" hat gesagt…

Hihi, dem Muffinband konnte ich auch nicht widerstehen ;-) Dem Stoffkaufzwang konnte ich noch so gerade eben im Zaum halten, aber dafür habe ich dort ein paar schöne Bänder bestellt.
LG Melle