Freitag, 23. Oktober 2009

Mein erster Award

Ja heidewitzka,
ich bin ganz baff, ich habe einen Kreativ-Award bekommen, von der lieben Caro.
Und das ist er:
Und so geht es:
* Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
* Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
* Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
* Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
* Nominiere 7 “Kreativ Blogger”
* Verlinke diese Blogger bei dir.
* Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Aaalso:
1. Ich glaube an Gegenstände, die mir Glück bringen sollen.
2. Ich schwöre auf Ingwertee gegen Zipperlein jeglicher Art.
3. Ich schaffe es meistens, eventuelles Halbwissen geschickt zu tarnen.
4. Ich spiele gern Monopoly mit meinem Sohn.
5. Ich hasse Kümmel.
6. Ich habe einen ausgeprägten inneren Schweinehund, der manchmal zu faul zum Nähen oder auch zum Sporteln ist.
7. Ich liebe meine Kinder, aber geniesse auch die Zeiten, wo sie mal nicht da sind.

Kreativ-Blogger, die ich sehr gern lese, auch wenn sie derartige Awards bestimmt schon zuhauf haben:
Pastellino, die Tugl-Family, das Nähkitz, die frische Brise, die Frau mit dem Jodeldiplom, Frau Hyggelig und Frau Seelenwerk.
Ich mag eure Arbeit, bewundere eure gut gemachten Fotos, kurz und gut - ihr inspiriert mich!
Danke und LG Ute

Kommentare:

tugl family hat gesagt…

Erstmal gratuliere ich Dir recht herzlich zu dem Award :-)
Und ja, ich nehme ihn sehr gerne an und freue mich wahnsinnig drüber - und, nein, ich habe noch nie einen bekommen, deshalb ist meine Freude sehr groß!!! Allerdings muß ich mir morgen nochmal ganz in Ruhe durchlesen was ich zu machen habe, bin gerade in Action und die drei Zwerge wollen auch noch nicht so richtig schlafen...
GLG Tanja

was eigenes hat gesagt…

Liebe Ute,

GANZ VIELEN DANK für den Award!
Darüber und das damit verbundene Kompliment freut ich mich wirklich sehr!

GLG von der Frau mit dem Jodeldiplom ;-)

hyggelig hat gesagt…

Hallo und vielen lieben dank für den AWARD...
ich freue mich sehr, auch wenn ich ihn mit deinem nun zum vierten Mal erhalte. Vielen vielen lieben Dank!!
Sieht schick aus in meinem Regal..

und Du hast Recht.. die Wolfstatze werde ich nie kaufen. Aber ich war schon vorher glücklich ohne und werde es auch weiterhin sein ;o)))) ...

lieben gruß
stephi

Frische Brise hat gesagt…

Liebe Ute!
Vielen lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast! Ich fühle mich sehr geehrt!
Ich denke noch oft an unser Treffen zurück. Deine Kleine ist ja wirklich groß geworden.
Viele Grüße!