Freitag, 9. Oktober 2009

Freitagsfüller

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu , meine Selbstachtung aufzugeben.

2. Der Seeblick aus meinem Fenster durch die lichter werdenden Bäume erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne meine Familie leben.

4.Tauchen und Fallschirmspringen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus . (nicht mein Spruch ;-)

6. Erbsen in Omas Garten frisch vom Strauch zu naschen, ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf StarWars im TV *gg* , morgen habe ich Drachensteigen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Danke an Barbara für die wöchentliche Liste!

LG Ute

1 Kommentar:

Caros Taschen hat gesagt…

Ich habe Dir einen Award verliehen
Caros Taschen