Dienstag, 22. September 2009

Zwangspause vorbei

Meine Blogpause ist nun hoffentlich vorbei. Da kamen mehrere Sachen zusammen, die Einschulung, der Kindergarten-Start beim Kleinchen und - ganz blöd - ein fehlendes Ladegerät. Ich konnte jetzt 14 Tage lang keine Fotos machen, weil ich offenbar mein Ladegerät der Digi im Urlaub verbummelt habe.
Jetzt hab ich die "große" ein paar mal genommen und warte auf mein bestelltes neues Ladegerät. Selbstverständlich werde ich das alte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des neuen wiederfinden. ;o)

Immerhin bin ich auch wieder bisschen zum Nähen gekommen und zum Stoffmarkt am vergangenen Freitag.
Und tataaa:
eine Haremshose für das Kleinchen aus bedrucktem Cord mit Frl.Roth-Band!
Abgeguckt von einer Hose, die hier heiß und innig geliebt wurde und bisschen aufgepeppt.


Ich merke allerdings, dass die Hose etwas knapp sitzt, deshalb werde ich den Prototypen wohl am Samstag auf unserem Kindergartenflohmarkt verkaufen und dem Kleinchen eine neue, etwas größere nähen. :-)

So, und nun bin ich wieder im Bloggerdorf anwesend.
LG Ute

1 Kommentar:

"von fuxig" hat gesagt…

Oh wie zuckersüß! Ich habe vor meinen Junx eine Xanthos zu nähen (Schnittmuster auf farben mix von KlaKla).
LG Melle