Dienstag, 25. August 2009

Nicht wundern,

... wenn euch mein Blog plötzlich so anders daher kommt.
Ich war schon länger nicht so glücklich mit meinem Header, war beim Einrichten hier seeehr spontan.
Dieses Bild aus den Bergen gefiel mir so gut, dass ich das jetzt als Header installiert habe. Ich hoffe, es gefällt euch ebenso.
LG Ute

Edit: Ähem, kann mir jemand den Trick verraten, wie man das Foto in den vorgegebenen Rahmen bekommt?

Kommentare:

Nädelchen hat gesagt…

guck mal in der html. da steht irgendwo die größe vom header. das bild musst du dementsprechend verkleinern ;)

Nädelchen hat gesagt…

ich habs rausgefunden.
wenn du das neue bild hochlädst, klick VOR dem einfügen auf größe anpassen ;)

oder mach den rand einfach weg. hab ich so gemacht.
dazu gehst du im dashboard auf:
Layout
html bearbeiten
scrollst runter auf header-wrapper
machst bei border 1px.. einfach eine 0 aus der eins
dann gehst du noch etwas weiter runter auf header, da machst du das gleiche.
und schon ist der doppelte rahmen weg ;)

übrigens, da ist auch die bildbreite angegeben mit 660px ;) die kannst du da natürlich auch einfach nur äuf die breite deines bildes ändern ;)
vlg tine