Donnerstag, 6. August 2009

Lieblingsfarben im Mustermix

Ich habe heute abend diese Hülle genäht. Ich mag ja Punkte, Karos und sowas. Am liebsten quer durch den Garten.

Tja, und diese hier hab ich vor 2 Tagen genäht. Farbmäßig gefällt sie mir auch richtig gut, ist mal ne andere Kombination:

Dumm nur, wenn man die Innentasche für den Impfausweis frei Schnauze zuschneidet, dann passiert das hier:


Und nun?
LG Ute

Kommentare:

Nädelchen hat gesagt…

schööön hast du die gemacht.

und nun? kann ich dir sagen. abtrennen, neues aufnähen und nächstes mal ausmessen ;)

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Das mit "frei Schnauze" kenne ich!
Nimm die Hülle doch für ein Adressbuch, dann kannst Du da vorne die Briefmarken reintun ;-)

Adeles Welt hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

auftrennen geht nicht, weil der Stoff sehr dünn ist, ich hab Angst, dass er dabei reisst.
Ich denke, ich werde die Hülle für ein A5-Notizheft nehmen, irgendwas wird sich für das Täschchen schon finden. ;-)
LG Ute