Sonntag, 2. August 2009

Back in town

Haaach, so eine frische Ostseebrise pustet einem ordentlich den Kopf durch und das tut gut.
Wir hatten schöne Tage auf Usedom, tolles Wetter und viel gemütliche Familienzeit.
Jeden Tag Baden in der Ostsee, besonders der Große hat das sehr genossen.


Allerdings gab es unheimlich viel Getier an den Stränden, Schwärme von Marienkäfern und Schwebfliegen, das konnte lästig werden.


Insgesamt habe ich aber nur wenige Fotos für den Blog gemacht, es war also Urlaub in jeglicher Hinsicht, nun hab ich wieder neuen Schwung, bis es nächste Woche noch mal weg geht, diesmal in die Berge.
LG Ute

Kommentare:

nordish by nature hat gesagt…

Als Rostockerin, die jetzt im Südwesten wohnt bin ich total neidisch auf Deinen Usedom-Trip! Naja, im Oktober gehts für uns auch an die Küste. Ist ja bald ;-/.

Eine Marienkäferplage gabs schon mal an der Ostsee. ich kann mich erinnern, dass ich das ziemlich eklig fand...Damals war der Ostseestrand fast zugepflastert mit den Käfern.

LG
Anja

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Schön, daß Ihr gute Tage miteinander hattet!
Ja, die Käferplage in den 80ern hab ich auch erlebt. Der ganze Strand war rot! Eklig! Einzeln sind sie ja süß, aber in Massen nicht mehr.
Lebt Euch gut wieder ein!

tugl family hat gesagt…

wenn ich die bilder sehe wird meine vorfreude auf die ostsee immer größer :-)
ps: meine uhrzeit hab ich nun richtig eingestellt *g*

Nädelchen hat gesagt…

Willkommen zurück :) Schöne Bilder. Ich beneide euch um den Urlaub.

VlG Nädelchen

hexenpüppi hat gesagt…

Ich wünsch dir noch tolle Tage in den Bergen!

GGLG, aus der Nachbarschaft, Ines!